menu
person
[ New messages · Members · Forum rules · Search · RSS ]
  • Page 1 of 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Summer-Glau.com Forum » General Discussions » General discussion » Herzlich Willkommen, deutsche Besucher! (Thread for German speaking members)
Herzlich Willkommen, deutsche Besucher!
chrisdvanne_ Post # 1 | Wednesday, 15 Jun 2011 - 16:52
Group: Administrators
Status: Offline
Herzlich Willkommen, deutsche Besucher!

Wenn durch die statiskiks der Wiki überfliegen, habe ich bemerkt, daB viele deutsche fans von Summer Glau der Wiki besuchen, aber ich habe noch nie ein aktiv mitglieder begegnet. DaB ist schade.
Oder vielleicht mache ich ein Irrtum und ein aktiv mitglieder Deutsch ist und i weiB es nicht. Kann sein.
Vergissen Sie mich wenn ich grammatik fehlern mache aber ich habe nicht sehr oft die Gelegenheit Deutsch zu sprechen, und noch nie auf diesem Wiki. Das wichtigste ist mit anderen zu sprechen und wenn Sie die englische sprache nicht perfekt kennen ist es kein Problem. Ich und viele andere Mitgliedern sind auch in diesem Fall.

Auf jedem Fall, wenn Sie der Wiki schauen haben Sie bemerkt, Dab es ein freudlische Gemeinschaft ist; wir warten ungeduldig, daB Sie an das Leben des Wiki teilnehemen. Wie ich immer sage, ein Kompliment wenn Sie Ein Foto oder ein Kommentar mögen ist eine einfache Art zu beginnen.
And sorgen Sie nicht, wenn Sie ein Captcha sehen, es wird sehr schnell weggenommen.

Ich denke, daB einige von Ihnen nach London gehen mochten, um Summer Glau am Startfury T3 zu sehen, aber leider wird sie warhscheinlich nicht gehen. Wir hätten uns dort treffen können. Vielleicht eine andere Mal.

Ich hoffe Sie werden mir antworten. Tschüss

You can also find me on Twitter, Facebook, Tumblr or Youtube

Message edited by michelangelo - Wednesday, 15 Jun 2011, 22:13

chrisdvanne_ Post # 2 | Wednesday, 15 Jun 2011 - 22:19
Vielen dank Granite!

Granite hat mich geholfen, einige fehlern zu korrigieren. So wie Ich hat er Deutsch in der Schüle gelernt.
Im total gibt es drei Leute die Deutsch kennen : Du (aus Russland), Ich (aus Frankreich) und Joe73 (aus Dänemark).

chrisdvanne_ Post # 3 | Thursday, 16 Jun 2011 - 16:25
Vielleicht haben einige von Ihnen die 20ste Fedcon in Düsseldorf besigtigt haben. Ich glaube Summer war zur Fedcon im Jahre 2099 aber ich bin nicht sicher.
Auf jeden Fall have ich heute ein kleiner Clip zur FedCon XX gesehen und die Bilder sind nicht ganz Korrect, weil man Summer Glau sieht, wenn sie ein autogramm signiert, obvohl sie kein Gaste war.
Ich muB zugeben, daB dieser Clip ein Werbespot von Intexsound, dem Macher der FedCon DVDs, ist.

Sehen Sie mal here an 0:14 : passen Sie mal auf, das ist sehr kurz und man sieht Summer nur ein Augenblick.

http://www.youtube.com/watch?v=8iLa247BRlg

Granite Post # 4 | Thursday, 16 Jun 2011 - 17:09
Group: Friends
Ich bin immer mit großem Respekt für das Deutschland und das deutsche Volk. Ich hoffe, wir Ihr die deutschen Fans zu gehen smile .

Deutsche sprache Ich mag eine viele mehr englischen. Leider daß ist nicht die Sprache der internationalen Kommunikation ( update - anstelle von Englisch, würde ich sagen ) !

" It's just an object. It doesn't mean what you think... "

" Pain ... It is the healing, purifying scalpel of our souls " - Warhammer 40000 universe.

Message edited by Granite - Thursday, 16 Jun 2011, 18:47

chrisdvanne_ Post # 5 | Thursday, 16 Jun 2011 - 18:03
Quote (Granite)
Leider daß ist nicht die Sprache der internationalen Kommunikation !

Hör mal!

Es gibt ein sehr berühmte Geschichte, who Die Deutsche Sprache, die offizielle Sprache in America, im Jahre 1795, hätten können. Diese Geschichte sagt, dab es ein Wahl im Jahre 1795 im americanische Parlament gab, um zu entscheiden, welche von der deutsche und der englische Sprache die offizielle Sprache in America sein müssen. Die englische Sprache hätte nur mit ein eizige Stimme gewonnen.

Aber das ist nicht die Wahrheit, das ist ein Legende; obwohl es gab ein Wahl "English gegen Deutsch", es gab kein solches Wahl.

Mehr über diese Legende hier : Urban Legend: German almost became the official language of the US

Message edited by michelangelo - Thursday, 16 Jun 2011, 18:04

Fermi Post # 6 | Thursday, 11 Aug 2011 - 23:51
bumping this thread for Germans.

Hertzlich Willkommen, deutsche Besucher!

I'm Swedish, too bad that I never took any classes in German. I don't understand a word of this :'(

You can't stop the signal!

chrisdvanne_ Post # 7 | Thursday, 11 Aug 2011 - 23:55
Some of our members speak German and a lot of Summer Glau/TSCC fans speak German also. I have the opportunity to speak German on twitter regularly.

Malfurion Post # 8 | Monday, 15 Aug 2011 - 21:38
Danke michelangelo für den herzlichen Empfang. biggrin
Was das mit dem nicht perfektem Sprachgebrauch angeht: Mein Englisch ist sicherlich auch grauenhaft zu lesen.
Ich habe in den letzten Wochen das Wiki durchstöbert und viel gelesen. Die Leute hier scheinen wirklich nett und sehr höflich zu sein und was das wichtigste ist: Wir alle sind Summer-Fans!
Daher habe ich mich auch mal registriert. Ich entschuldige mich schon mal im voraus, wenn ich mich im Forum mal grammatikalisch inkorrekt ausdrücke. tongue

Shyness and Summer met one day, Shyness had to speak first.

Message edited by Malfurion - Monday, 15 Aug 2011, 23:31

chrisdvanne_ Post # 9 | Monday, 15 Aug 2011 - 21:49
Hallo Malfurion, ich bin sehr fröh, ein Deutsches Mitglieder zu empfangen. Ich hatte bemerkt, daB viele Deutsche das Wiki lesen aber leider ohne hatte registriert bis Heute.

Ich fürchte, daB Du auf Englisch sprechen werden muss, um mit den anderen Mitglieder sprechen zu können. Aber keine Angst, viele Leute sind nicht flüssig und daB ist wirklich kein Problem.
Ich selbst habe immer ein online Wörterbuch beir mir : http://www.wordreference.com/.

Danke für die nett Wörter; ich bin damit natürlich einsverstanden biggrin

Fox012 Post # 10 | Saturday, 22 Oct 2011 - 08:10
Group: Users
@Michelangelo

This Hole Thread reades Like a Epic Goggle Trans Fail... No Offence Tough its ok either way if you need help Let me know wink

for example its Herzlich and not Hertzlich....

"I saw the victims of a senseless crime, I was reminded that we don’t know when or where our time on Earth will end. When or where we will breathe our last breath." -- Jessica "Redfield" Ghawi

Fox012 Post # 11 | Saturday, 22 Oct 2011 - 08:15
Group: Users
Quote (michelangelo)
keine Angst, viele Leute sind nicht flüssig und das ist wirklich kein Problem.

Don´t be Afraid many people are not Liquid and that´s Really no problem

LMAO... Sorry

"I saw the victims of a senseless crime, I was reminded that we don’t know when or where our time on Earth will end. When or where we will breathe our last breath." -- Jessica "Redfield" Ghawi

chrisdvanne_ Post # 12 | Saturday, 22 Oct 2011 - 09:34
Quote (Fox012)
This Hole Thread reades Like a Epic Goggle Trans Fail

Das is Falsch, i kann eigentlich Deutsch obwohl Ich Fehler mache. Aber ich brauche nicht Google trans. Ich muss zugeben ich brauche manchmal ein online Wörterbuch wie WordReference.com.
Jetz habe Ich kein Zeit mit dir zu reden, weil Ich weg gehen muss.

Message edited by michelangelo - Saturday, 22 Oct 2011, 15:42

chrisdvanne_ Post # 13 | Monday, 05 Dec 2011 - 11:33
Was denken Sie über meine entscheidung keine richtige Übersetzung vom moviePilot Artikel zu machen?

http://summer-glau.com/forum/9-335-10222-16-1323072359

Thierry Post # 14 | Sunday, 06 May 2012 - 10:49
Hallo everybody !

Hier ist ein Artikel in Spiegel Online über Summer und TSCC : es ist ziemlich alt, vielleicht kennt ihr schon, aber hier ist es. Enjoy !

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,585229,00.html

So much grace is beautiful and peaceful for the mind and the eyes.

Thierry Post # 15 | Sunday, 06 May 2012 - 11:09
tut mir leid, aber der Weblink klappt nicht in Summerwiki... verstehe nicht warum....

So copy-paste den Weblink : http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,585229,00.html
der URL is korrekt....

So much grace is beautiful and peaceful for the mind and the eyes.

Summer-Glau.com Forum » General Discussions » General discussion » Herzlich Willkommen, deutsche Besucher! (Thread for German speaking members)
  • Page 1 of 3
  • 1
  • 2
  • 3
  • »
Search: